Doppelzimm-BAD1Doppelzimm-BAD2Doppelzimm-BAD3

Doppelzimmer mit Dusche/WC

Loft style living in privater Atmosphäre: Die hellen, geräumigen Zimmer mit preußischen Kappendecken und hellem Holzboden sind funktional und modern eingerichtet mit einem fantastisch bequemen, großen Doppelbett! Die Zimmer sind sowohl als Doppel- als auch als Einzelzimmer buchbar. Jedes Zimmer dieser Kategorie verfügt über ein großes Doppelbett und ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
Doppelzimmer_ohne_BadDoppelzimmer_ohne_Bad_2Doppelzimmer-3Doppelzimmer-4

Doppelzimmer

Diese Kategorie von Zimmern verfügt über die selben tollen Doppelbetten und die Räume sind ebenso hell und angenehm wie die Doppelzimmer mit Bad. Einziger Unterschied: Die modernen Bäder mit Duschen und WCs befinden sich zentral gelegen auf dem Flur. Auch diese Zimmer sind sowohl als Doppel- als auch als Einzelzimmer buchbar. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
2-Bett-Zimmer012-Bett-Zimmer12-Bett-Zimmer22-Bett-Zimmer3

2-Bett-Zimmer

Im Gegensatz zum Doppelzimmer gibt es hier zwei separate super bequeme Betten. Die modernen Bäder  mit Duschen und WCs befinden sich wie auf jedem Stockwerk zentral gelegen auf dem Flur. Und auch diese Zimmer sind sowohl als Doppel- als auch als Einzelzimmer buchbar. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
4_Bett_Zimmer_ohne_Bad4-Bett-24-Bett-34-Bett-4

4-Bett-Zimmer

Ihr seid mit Freunden oder der Familie unterwegs? Dann ist dieses Zimmer ideal für euch. Die hellen, geräumigen Zimmer mit preußischen Kappendecken und hellem Holzboden sind funktional und modern eingerichtet mit fantastisch bequemen Betten! Die Zimmer sind teilweise mit Stockbetten ausgestattet. Für jeden Reisenden steht im Zimmer ein Schließfach kostenlos zur Verfügung. Die modernen Bäder mit Duschen und WCs befinden sich zentral gelegen auf dem Flur. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
6-Bett-ZimmerBAD16-Bett-Zimmer-BAD26-Bett-Zimmer-BAD3

6-Bett-Zimmer mit Bad

Diese Zimmer sind perfekt für alle die nicht in ein Dorm wollen, das Reisebudget aber nicht für ein privates Zimmer strapaziert werden soll. Die hellen, geräumigen Zimmer sind funktional und modern eingerichtet mit fantastisch bequemen Betten! Die Zimmer sind überwiegend mit Stockbetten ausgestattet. Für jeden Reisenden steht im Zimmer ein Schließfach kostenlos zur Verfügung.  Jedes Zimmer dieser Kategorie verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
6er_Zimmer_mit_und_ohne_Bad6er_Zimmer_mit_und_ohne_Bad_26er_Zimmer_mit_und_ohne_Bad_3

6-Bett-Zimmer

Ebenso komfortabel, hell und angenehm wie die 6-Bett-Zimmer mit Bad. Auch hier sind die Zimmer überwiegend mit Stockbetten ausgestattet. Und auch hier steht für jeden Reisenden im Zimmer ein Schließfach kostenlos zur Verfügung. Einziger Unterschied: Die modernen Bäder mit Duschen und WCs befinden sich zentral gelegen auf dem Flur. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
6-Bett-Zimmer-Frauen16-Bett-Zimmer-Frauen26-Bett-Zimmer-Frauen3

6-Bett-Zimmer für Frauen

Als Frau alleine unterwegs und keine Lust das Zimmer mit männlichen Reisenden zu teilen? Verständlich! Das hier wäre die Lösung: diese hellen, geräumigen Zimmer  sind extra für Frauen reserviert. Schlichtes Design, Funktionalität und bequeme Betten sind auch hier die Charakteristika der Räume. Überwiegend gibt es Stockbetten. Für jeden Reisenden steht im Zimmer ein Schließfach kostenlos zur Verfügung. Die modernen Bäder mit Duschen und WCs befinden sich zentral gelegen auf dem Flur. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung.

Book Now
8Bett_Dorm_ohne_Bad10er-Zimmer-310er-Zimmer-4

Schlafsaal (10-Bett-Zimmer)

Kleines Budget? Oder mit vielen unzertrennlichen Freunden unterwegs? Auch Dorm-Räume sind hell, geräumig und bequem mit Holzfußboden und Kappendecken: Preußische Altbau-Architektur von seiner schönsten Seite. Für jeden Reisenden steht im Zimmer ein Schließfach kostenlos zur Verfügung. Die modernen Bäder mit Duschen und WCs befinden sich zentral gelegen auf dem Flur. Kostenloses WLAN steht in der Lounge am Empfangsbereich zur Verfügung. Interessante Bekanntschaften mit den Zimmergenossen gibt es gratis dazu!

Book Now

Doppelzimm-BAD1Doppelzimm-BAD2Doppelzimm-BAD3

Double room with shower/wash station

Loft style living in a private atmosphere: The bright, spacious rooms with Prussian vaulted ceilings and light wood floor are functional and modern, with a fantastic comfy king size bed! Rooms are available as both a double and a single room. Each of these rooms has a large double bed and a private bathroom with shower and toilet. Free Wi-Fi is available in the lounge at the reception area.

Book Now
Doppelzimmer_ohne_BadDoppelzimmer_ohne_Bad_2Doppelzimmer-3Doppelzimmer-4

Double room

This room has the same great double beds as the one mentioned previously, and the rooms are equally as bright and comfortable. The only difference: The showers and toilets are centrally located in the hallway. These rooms are available both as a double and a single room. Free Wi-Fi is provided in the reception area lounge.

Book Now
2-Bett-Zimmer012-Bett-Zimmer12-Bett-Zimmer22-Bett-Zimmer3

2-bed-room

In contrast to the double bedroom, there are two separate beds. Modern bathrooms with showers and toilets are located on each floor and are centrally located in the hallway. The rooms are available both as a double and a single room. Free Wi-Fi is available in the lounge at the reception area.

Book Now
4_Bett_Zimmer_ohne_Bad4-Bett-24-Bett-34-Bett-4

4-bed-room

Staying with friends or family? This room is ideal for you. The bright, spacious rooms with Prussian vaulted ceilings and light wood floor are functional and modern, with fantastic comfortable beds! The rooms are partly equipped with bunk beds. For every traveler is a locker in the room free of charge. Modern bathrooms with showers and toilets are centrally located in the hallway. Free Wi-Fi is available in the lounge at the reception area.

Book Now
6-Bett-ZimmerBAD16-Bett-Zimmer-BAD26-Bett-Zimmer-BAD3

6-bed-room with shower/wash station

These rooms are perfect for those who aren't looking to book a dorm, but prefer not to budget for a private room. The bright, spacious rooms are functional and modern, with fantastic comfortable beds! The rooms are mostly equipped with bunk beds, and for every traveler is in a locker room free of charge. Each of these rooms has a private bathroom with shower and toilet. Free Wi-Fi is available in the lounge by the reception area.

Book Now
6er_Zimmer_mit_und_ohne_Bad6er_Zimmer_mit_und_ohne_Bad_26er_Zimmer_mit_und_ohne_Bad_3

6-bed-room

Comfortable, bright and spacious, the 6 bed room dorm offers the same charming refinements as the 6-bed room with bathroom. And again, the rooms are mostly equipped with bunk beds. Here we have a locker room free of charge. The only difference: Modern bathrooms with showers and wash stations are centrally located in the hallway. Free Wi-Fi is available in the lounge at the reception area.

Book Now
6-Bett-Zimmer-Frauen16-Bett-Zimmer-Frauen26-Bett-Zimmer-Frauen3

6-bed-room dorm for women

Are you a woman traveling alone and prefer not share accommodation with male travelers? Not a problem! We offer a solution just for you: these bright, spacious rooms are reserved especially for women. Simply designed, functional and comfortable beds are provided, with the added appeal of a simple elegance to the rooms. Provided are mostly bunk beds, and for every traveler there is a locker room free of charge. Modern bathrooms with showers and toilets are centrally located in the hallway. Free Wi-Fi is available in the lounge at the reception area.

Book Now
8Bett_Dorm_ohne_Bad10er-Zimmer-310er-Zimmer-4

Dorm (10-bed-room)

Small budget? Big group? Our dorms are bright, spacious and comfortable. Laden with charming wooden flooring, our 10 bed room dorm offers vintage Prussian architecture at its best. For every traveler is in a locker room free of charge. Modern bathrooms with showers and toilets are centrally located in the hallway. Free Wi-Fi is available in the lounge at the reception area. Forming new friendships with roommates from all around the world for free!

Book Now