EAT-DRINK-1EAT-DRINK-2EAT-DRINK-3EAT-DRINK-4EAT-DRINK-5

Essen und trinken

Das citystay Hostel ist umgeben von tollen Cafes, Restaurants und Bars unterschiedlichster Art. Aber manchmal möchte man eben nicht das Haus verlassen. Das verstehen wir, und deshalb bieten wir Euch auch bei uns verschiedene Möglichkeiten, etwas zu essen oder zu trinken.

Jeden Morgen gibt es ein all-you-can-eat-Frühstücksbuffet mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen und Honig, Joghurt und selbstverständlich Müsli, Obst der Saison, 4 Arten Brot und frischen Brötchen. Die heißen Getränke sind sogar inklusive. Übrigens bekommt das citystay Berlin Milch, Butter, Joghurt, Müsli und Brot von biozertifizierten Herstellern geliefert. Das Buffet kostet pro Person nur 5,50€

Tag und Nacht könnt Ihr auch an unserer Bar kleine Snacks, fantastischen Kaffee und Getränke bis zu Cocktails bekommen.